Sprache auswählen

Touren und Kurse

Liebe Bergfreunde,
Nach jahrzehntelanger Erfahrung in den unterschiedlichsten Gebieten der Alpen als Berg- und Skiführer habe ich mich auf individuelle Führungstouren und Kurse mit kleinen Gruppen oder Einzelpersonen spezialisiert.

Meine Bergführerarbeit betrachte ich als einen extrem verantwortungsvollen Beruf, so steht Deine Sicherheit bei Alpinen Unternehmungen im Vordergrund. Als Partner an Deiner Seite mit gegenseitigem Vertrauen sorge ich für ein starkes Erlebnis in der Bergwelt, das Du gerne in Erinnerung behalten willst.

Mit meinen umfassenden Gebietskenntnissen in den Alpen biete ich an das Bestmögliche aus Deiner Bergreise zu machen, dort zu klettern, wo die Sonne auf die Kletterfelsen scheint und dort Ski zu fahren und Skitouren zu unternehmen, wo Schnee und Wetter die besten Bedingungen versprechen.

Ob Dein Traum ein namhafter Gipfel oder ein vergessener Berg ist - ich begleite Dich unterstützend um Deine alpinistischen Ziele zu erreichen. Es ist gleich ob Du weniger oder mehr Erfahrung hast, ich biete Dir maßgeschneiderte Kurse an, um Deine Fähigkeiten im Fels, im Eis, auf Schnee und auf Gletschern zu verbessern und selbstständig sicherer unterwegs zu sein.

Peter

Blog    Kontakt